Konzert

Efrat Alony © Artist
Efrat Alony’s "Hollywood isn’t Calling“
Die preisgekrönte israelische Sängerin und Komponistin Efrat Alony geht ihr neues Projekt „Hollywood isn't Calling“ verspielt an und bringt ein ungewöhnliches Paar aus Gegensätzen gemeinsam an einen Tisch: Humor und Tiefgang sitzen sich aufmerksam gegenüber...Der Tiefgang mit einem nachdenklichen Blick – der Humor sprunghaft und entwaffnend. Und als beide bereit sind, die Plätze zu tauschen, bemerken sie schließlich überrascht, dass sie sich viel näher stehen, als geahnt…
Aus diesem Wechselspiel entsteht eine Leichtigkeit, die Alonys verführerische Poesie noch dynamischer zu Entfaltung bringt. Ihre starke seelenvolle Stimme vermag mühelos in unterschiedlichste Figuren und Emotionen zu schlüpfen wie ein wundervolles Wesen, das beständig neue Formen annimmt. „Hollywood isn't Calling“ verleiht ihr eine frische Vitalität und klangvolle Gewandtheit.
Frank Wingold (git) Henning Sieverts (bass), Heinrich Köbberling (drums) und Efrat Alony als Quartett verleihen als moderne Geschichtenerzähler der Musik durch ihre unerschöpfliche Lebendigkeit zugleich Stärke und Zerbrechlichkeit: ein geschicktes spannendes Spiel von Kontrasten und Tiefe mit einem aufgeweckten Augenzwinkern.
Efrat Alony (vocals), Henning Sieverts (double bass), Heinrich Köbberling (drums), Frank Wingold (guitar)
Jazz
Konzertsaal Beginn 20:00 Einlass 19:00
18 €/12 € erm. Vorverkauf Bitte beachten: im Vorverkauf können je nach Anbieter Gebühren anfallen.
Tickets bestellen ticket i/O
Externe Links Website
Zum Kalender hinzufügen iCal-Datei herunterladen
Das Konzert ist mit Sitzplatzreservierung.