Bewerbung für Konzertprogramm

Liebe MusikerInnen!

Solltet ihr euch für ein Konzert im Stadtgarten bewerben wollen, dann sind wir euch dankbar für eine kurze Beachtung unserer Hinweise dazu.

Bitte seht davon ab, uns CDs, DVDs oder ähnliches physisch zuzusenden. Wir können leider aufgrund der Menge der Bewerbungen kaum etwas davon hören und das Büro platzt aus allen Nähten. Spart euch also diesen auch für euch nicht unerheblichen Kostenaufwand und schickt uns gerne per Email an diese Adresse: booking@stadtgarten.de die Informationen zu euren Projekten inkl. Links zum reinhören bzw. reinschauen. Bitte verzichtet nach Möglichkeit auch auf zu große Anhänge, die Größe des Postfachs ist begrenzt…
Wir werden die eingegangenen Bewerbungen sichten und uns ggf. bei euch melden, wenn wir euer Angebot interessant finden und Platz im Programm haben.

Bitte versteht, dass wir wegen der Menge an Bewerbungen nicht alle Emails beantworten können – wenn ihr keine Antwort erhaltet heißt das nicht, dass uns eure Musik nicht gefällt.
Möglicherweise passt sie aber nicht in unser Programm oder wir sind bereits ausgebucht. Von weiteren Rückfragen per Email oder Telefon bitten wir euch abzusehen und danken für euer Verständnis.

Euer Team des Stadtgarten Köln

Mo, 25.12.2017


News abonnieren