Late Night
Interplanetary Criminal © Artist
Tom-Tom Club feat. Interplanetary Criminal, Savsannah & DA:MN
Was wäre eine Stadt, eine Szene oder ein Club ohne lokale DJs? Die Tom-Tom Club Reihe bietet Local Heroes und neuen Talenten eine Bühne und ein DJ Booth im Club JAKI. Tom-Tom Club ist ein offener Raum für Austausch, Entdeckungen und grenzenlose, genrefreie musikalische Abenteuer - kurz gesagt, eure neue Lieblings-Clubnacht.
Der aus Manchester stammende Zachary Bruce aka Interplanetary Criminal hat sich in den letzten Jahren mit sehr starken Veröffentlichungen auf Labels wie Sneaker Social Club und einer glatten, zurückgenommenen 4-Track-EP auf Banoffee Pies sehr gut entwickelt. Oft sampelt er eingängige R&B- und Dancehall-Vocals und hat ein großartiges Gespür für Arrangements und ultra-tight klingende Drums. So ist es keine Überraschung, dass seine Musik auf Dancefloors, in Radioshows und darüber hinaus ausgiebig gespielt wird, besonders von Garage- und Breakbeat-Fans. Zac ist eine wahre Maschine im Studio und hat sich zu einem der stärksten Vertreter von Time Is Now entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat er bereits drei EPs auf dem beliebten Sublabel Shall Not Fade veröffentlicht, das sich auf UKG und Breaks spezialisiert hat. Man könnte meinen, das sei produktiv genug? Nicht im IPC-Universum, denn er hat 2020 zusammen mit seinem guten Kumpel Main Phase sein eigenes "ATW"-Imprint gestartet, mit einem Killer-Release losgelegt und soweit wir wissen, sind noch viele weitere in planen. Seine DJ-Skills sind ebenso beeindruckend, mit einem ausgeprägten UK-Sound wählt er einige Er wählt einige der besten Stücke aus Garage, Rave und Dub aus und steckt eine Menge Gedanken in die Erzählung seiner seiner Sets. Sie sollten ihn auf jeden Fall einmal spielen sehen - Sie werden bestimmt nicht enttäuscht sein!
Die in Kalifornien geborene und in Köln ansässige Savsannah kann man in verschiedenen Bereichen der Stadt antreffen, zum Beispiel als Gastgeberin ihrer dublab DE-Radioshow "This Must Be The Place". Darüber hinaus betreibt sie das Label Safe Space Records und arbeitet mit der Papercup Records Familie zusammen. Außerdem ist sie Mitbegründerin des queer-feministischen Kollektivs cumming und ist eines von acht Mitgliedern des DJ-Kollektivs E.P.I.Q. Savsannahs Sets konzentrieren sich darauf, einen einladenden Raum zu schaffen, in dem die Zuhörer in eine andere Welt entkommen können, um eine Reihe von Emotionen zu spüren. Sie verwebt die Melodien und Melodien und Gesang verschiedener Genres, die sich immer wieder abwechseln, wobei sie sich auf einige ihrer Lieblingsklänge wie UK Garage, House, Bass, Breaks oder einen fantastischen Remix ihrer Lieblings Pop- oder R&B-Tracks.
DA:MNs Interesse für elektronische Musik begann im Alter von 16 Jahren, als er begann, französische House-Künstler wie Daftpunk, Justice und Breakbot zu hören. Zusammen mit seinen ersten Club- und Festivalerfahrungen, vor allem in der Amsterdamer Musikszene, entstand seine Liebe zu Techno, House und Disco, und er begann, Musik zu sammeln und mit Freunden zu teilen, was schließlich zu seiner Leidenschaft für das Auflegen führte. Da er eine große Bandbreite an Musik hört, deckt sein Stil Genres wie Techno, House, Trance, Garage, Breakbeat und Dubstep ab, wobei er immer versucht, eine interessante Mischung aus Retro und modernem Sound zu schaffen.
Breakbeat, Bass Music, UK Garage
JAKI Beginn 23:30
Externe Links SoundCloud Facebook weitere Informationen Twitter weitere Informationen Website SoundCloud weitere Informationen
Zum Kalender hinzufügen iCal-Datei herunterladen