Late Night

softburn © Phillip Lehmann

Phillip Jondo © Artist

Loto Retina © Artist
JAKI presents Loto Retina (live), Phillip Jondo, softburn
JAKI präsentiert in Zusammenarbeit mit dem lokalen Impulsgeber, Produzent und DJ, Phillip Jondo, eine weitere Premiere in Köln.
Jondo steht für den guten Geschmack jenseits von funktionalen Hits - dabei meist mit einem perkussiven und träumerischen Ansatz. So auch für diese Nacht, mit einem ganz besonderen Besuch: Loto Retina. Live produziert Loto digitale Avantgarde-Musik, unverfälscht und kühl, mit reinen Daten und mehr. Ein Semi-Chaos, komponiert mit Geschwindigkeit und Fantasie, bevölkert von geschlagenen und gestreichelten Percussions und halbhumanoiden Lautmalereien, mit Samples, wie aus einem Cartoon entsprungen.
Im harmonischen Dreieck vereinen sich die beiden Künstler:innen um softburn (aka Klympt) - based in Aachen, steht er für perkussive Ausflüchte sowie für eine umfangreiche Bass-Palette und verwirklicht nicht nur innovatives Radioprogramm sondern auch treibenden DJ-Sets.
UK Bass, Performance, Percussive, Live Drums
JAKI Beginn 23:30
12 € Abendkasse
Tickets bestellen ticket i/O
Zum Kalender hinzufügen iCal-Datei herunterladen