Venloer Straße 40
50672 Köln
(+49) 0221 952994-0

Öffnungszeiten

Konzert

ModernMan_180517

Thu 18.05.17 um 20:30h
Studio 672


JazzTrane: Modern Men

 

Ein Ire, drei Deutsche und eine Australierin treffen sich in einer Bar...und bringen ihre Lieblingstücke und eigene Kompositionen mit. Plötzlich sagt jemand: "lasst uns doch einen Gig spielen!" Alle willigen ein.

 
Matthew Halpin (Irland): Tenor Saxophon
Shannon Barnett (Australien): Posaune
Pablo Held (D): Klavier
David Helm (D): Bass
Jan Philipp (D) : Schlagzeug
 
 
"Modern Jazz"
 

„Jazz Trane“ ist die wöchentliche Konzertreihe im Studio 672. Der Club des Stadtgarten erstrahlt dann im Licht eines alten JazzClubs – ganz in der Tradition des „Schmuckkästchens“. Präsentiert werden hier die verschiedenen Spielweisen des Modern- und Latin Jazz und renommierte Bands und Musiker aus der Region, die in ihren musikalischen Ideen und Konzepten immer einen klaren Bezug zur Jazztradition herstellen. Kuratiert wird die Reihe von dem bekannten Jazzsaxofonist Denis Gäbel, der mit seiner gekonnten Musikauswahl „Jazz Trane“ zu einem Treffpunkt für Jazzliebhaber und Musiker gemacht hat.

9€ regulär, 6€ ermäßigt.



VVK: n.a.
AK: 9/6

news