Concert

Kompott Oktoberfest Party feat. ShazaLaKazoo LIVE! (Belgrad - Berlin) // Balkan Swing, Folk Step

Die gute alte Zeit der ideologisch gespaltenen Welt, da gab es noch kalte Kriege und kalte Sommer! Und zum Anfang Oktober wurden Kommunisten und Kapitalisten, Arbeiter und Bauern aller Länder im Kampf um die Ernte geeint. Auf den Feldern und Äckern, Datschas und Schrebergärten Europas wurden Äpfeln, Birnen und Melonen gepflückt. Und danach ein Oktoberfest gefeiert. Mit viel Lokalkolorit, Tanzen und Schnaps. Eine Tradition die es zu pflegen lohnt.

Das Serbische DJ- und Produzentenduo Shazalakazoo züchtet in ihrem Belgrader Soundlabor den tanzbarsten und progressivsten Balkansound Europas und kreuzt reichhaltige Musiktraditionen ihrer Heimat mit exotischen Sound-Früchtchen wie Babuschka Trap und Tropical Bass.

Zum ersten mal in der Weltgeschichte performern die Balkan Elektroniker mit ihrem Live Quartett auf der Bühne des Stadtgartens. Mit dabei sind die griechische Lady Aimilia/ Gesang und Geige und Belgrads bester Trompete- Miloš.

Und natürlich wie immer mit dabei die tüchtigen russischen Erntenhelfer vom Kompott mit Klassischem und Hochprozentigem.Sei ein Teil der Geschichte, denn das Konzert in Köln wird das erste sein bei dem ShazaLaKazoo in dieser Formation performt! Das nächste Level ist jetzt! Wir sehen uns im Stadtgarten!

Nach dem Konzert geht es direkt weiter mit der Kompott Party:

Fri, 05.10.2018
Concert

Balkan Swing, Folk Step

concert hall Start 22:00

10 € Presale Please note: vendors of presale-tickets may charge additional fees. 12 € Box Office

Add to Calendar Download iCal-File


Receive Newsletter

By registering my e-mail address in the left-sided box "Receive Newsletter" I agree that the Initiative Kölner Jazz Haus e.V. is allowed to regularly send me information about concerts, events and news in this context via e-mail. My agreement can be revoked at any time. Further information on the use of the consent included in the agreement with our newsletter-service provider MailChimp, the use of cookies and your right of revocation can be found within our privacy policy.


Search