Venloer Straße 40
50672 Köln
(+49) 0221 952994-0

Öffnungszeiten

Konzert

arvehenriksen14

Thu 24.04.14 um 20:30h
Studio 672


Arve Henriksen

feat. Jan Bang – Ingar Zach

 

 

Releasetour "Places of Worship"


Im April 2014 ist Arve Henriksen mit seinem neuem Album "Places of Worship" und mit einem einzigartigen Line Up unterwegs auf Releasetour. Dem avantgardistischen Trompeter gelingt es einmal mehr, die besten Musiker aus Norwegen auf der Bühne zusammenzubringen. Hier nun mit Jan Bang, der die Electronics live als vollwertiges Instrument einsetzt und auch als Produzent als Mann der Stunde gilt, als auch mit Ingar Zach, der seine kreativen perkussiven Einsätze in der norwegischen Avantgarde seit Anbeginn beisteuert.


Arve Henriksen (tp)
Jan Bang (electr)
Ingar Zach (perc)

 

www.arvehenriksen.no

 

 

Aus privaten Gründen wird Stian Westerhus entgegen der ursprünglichen Ankündigung nicht am Konzert teilnehmen können, stattdessen wird Arve Henriksen mit Jan Bang und Ingar Zach im Trio auftreten.

 

 

Das Konzert ist Teilbestuhlt. Es besteht jedoch kein Anspruch auf einen Sitzplatz! Einlass beginnt um 20:00h.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



VVK: 12,00€
AK: 15,00€

Ticket bei Off-Ticket bestellen


Ticket bei Köln-Ticket bestellen

news