Venloer Straße 40
50672 Köln
(+49) 0221 952994-0

Öffnungszeiten

news

Ab 27.04.16

Ausstellung: Thomas Rabsch im Restaurant

Erstellt am:Mi 27.04.16


 

„it’s …, but i like it“

 

Thomas Rabsch mit seiner neuen Ausstellung „it’s …, but i like it“ im Stadtgarten Restaurant.

 

Thomas Rabsch ist Kölner und Fotograf, einer der Besten seiner Zunft und das weltweit. Seine Reportagen, Portraits quellen über vor Ideen und treffen immer den magischen Augenblick. Er pfeift auf eine durchgehende dogmatische Bildsprache, denn er liebt die Improvisation, das Unerwartete und dieses genreübergreifend.

Mit „it’s…but i like it“  zeigt Thomas Rabsch Aufnahmen der ganz Grossen der Musikszene, irgendwie anders, nicht gestelzt und durchgestylt eher ungezwungen und autentisch, Thomas ist ein Teil des Augenblicks, ein Teil von ihnen.

So findet man Lady Gaga im Kleiderschrank, Blixa Bargeld in der Luft, die Höhner im Pool, die Beasty Boys im Kölner Nightlife. Linkin Park zeigen die grosse Bühne, Lang Lang ein intimes dreistündiges Geburtstagskonzert für seine Mutter.

Thomas Rabsch - mit Coverstories für die guten Magazine - von Helmut Kohl bis Armin Meiwes (beide lieben das deftige Essen), von Lady Gaga bis Dave Grohl, von Tanzania bis Corleone, von TC Boyle bis Werner Herzog.

Thomas braucht den Spagat zwischen Portraits und Reportage, den Input um Dinge zu ordnen und neu sehen zu können.

 

www.thomasrabsch.de

 

 

 



news